telefonzentrale

 

Outsourcing Ihrer Telefonzentrale

RECEPTION PLUS bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Teiloutsourcing:
    Step-by-step: Wir ergänzen Ihr bestehendes Team mit ReceptionPlus -Kolleg(inn)en. Natürlich achten wir bei der Personalauswahl besonders auf die Kompatibilität zur bestehenden Mannschaft. Beachtliche Erfolge sprechen hier für unser Können.
  • Volloutsourcing 1:
    Der Neustart mit einem für Ihr Haus maßgeschneiderten ReceptionPlus-Team
  • Volloutsourcing 2:
    Der Betriebsübergang: Übernahme Ihres Teams nach § 613a BGB
  • Interimslösungen:
    Als Vertragspartner von ReceptionPlus haben Sie die Garantie, auch für Ihre eigenen Personalausfälle auf unser festes, hauseigenes Springerteam zuzugreifen. Damit ist Ihre Rezeption auch im Falle des Falles immer professionell besetzt.

Die Telefonzentrale als Marketinginstrument 

Die meisten Empfänge sind zugleich Telefonzentrale. Dies bietet sich an, erweist sich jedoch in der Praxis häufig auch als Stolperfalle.

 

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus?

 

  • Wie steht es mit der Akustik?
  • Wie bedarfsgerecht ist Ihre Telefonanlage?
  • Welche Ansprüche haben Sie an Vertraulichkeit?
  • Wie professionell präsentiert sich Ihr Personal?
  • Welche Dienstleistung erwarten Sie?
  • Wo wünschen Sie sich Verbesserungen?

Wenn Sie sich zu diesen Themen mit einem Profi austauschen möchten, probieren Sie es doch einfach mit einem Anruf bei RECEPTION PLUS. Wir kümmern uns vertrauensvoll um Ihre Wünsche und Qualitätsansprüche und beraten Sie sowohl professionell als auch direkt. 

Geben Sie den Hörer einfach an den Profi weiter

Dies dürfen Sie von einer RECEPTION PLUS gemanagten Telefonzentrale erwarten:

 

  • Professionelle Freundlichkeit
  • Angenehmen Sprachduktus
  • Optimale Erreichbarkeit
  • Mehrsprachigkeit
  • Geschultes Personal mit Deeskalationskenntnissen
  • Beratung zur technischen Ausstattung
  • Beratung zu Warteschleifen und Textansagen
  • Kontinuierliche Besetzung durch Festpersonal
  • Seriosität, Verschwiegenheit, Datenschutz
  • Einheitliche Qualitätsstandards

 

reception plus tipp

Höflichkeit vs. Effizienz:

Viele Anrufer schätzen charmant-prägnante Begrüßungsformeln statt ausufernder Höflichkeit

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